Sonntag, 6. Januar 2019 19:42 Uhr

Amy Schumers witziges „Baywatch“-Video

Foto: Brian To/WENN.com

Amy Schumer zeigt ihren Babybauch – und das im „Baywatch„-Style und natürlich in gewohnt lustiger Manier!

Amy Schumers witziges "Baywatch"-Video

Foto: Brian To/WENN.com

Die 37-jährige Komikerin und Schauspielerin ist aktuell schwanger und hat auf ihrem Instagram-Profil ein witziges Video aus ihrem Urlaub geteilt, in dem sie ein Thema anspricht, das viele werdende Mütter betrifft: Schwangerschaftsbedingte Übelkeit.

Tapfere Amy Schumer

In dem Video sieht man Schumer mit Babybauch im Badeanzug den Strand entlanglaufen und dramatisch gestikulieren. „Ich kotze alles aus, was ich bis vier Uhr nachmittags zu mir nehme. Aber danach bin ich… #baywatch #eyecandy #DandG!“ schrieb Schumer dazu und bewies damit wieder einmal Sinn für Humor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @amyschumer geteilter Beitrag am Jan 4, 2019 um 3:51 PST

Schumer leidet unter krankhafter und chronischer Schwangerschafts-Übelkeit. Die Komikerin spricht sehr offen über das Thema und erzählte auch von einem sehr unangenehmen Start in die Weihnachtstage.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren