Mittwoch, 23. Dezember 2009 18:41 Uhr

Amy Winehouse: Anklage wegen Körperverletzung

Schöne Bescherung: Nachdem eine pöbelnde Amy Winehouse letzten Sonntag bei einer Kinderaufführung von ‚Cinderella‘ den jungen Theaterleiter ordentlich in die Leisten trat, verklagte der 27-jährige Richard Pound die Sängerin jetzt wegen Körperverletzung. Amys Vater Mitch ist außer sich wegen der Attacke seiner Tochter. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem ‚Daily Star‘: „Ich habe Mitch noch nie so sauer gesehen, er kocht vor Wut. Er kann nicht fassen, dass Amy solche Dummheiten anstellen würde.“

Am 20. Januar muß Winehouse vor Gericht erscheinen.

Amy Winehouse, lets it all hang out, while being helped home after attending a house party

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren