23.10.2008 20:16 Uhr

Video: Amy Winehouse hörte sich heute gut an

Lange nichts gehört von Amy Winehouse (25), geschweige denn gesehen! Die Skandalsängerin scheint aber noch am Leben zu sein. Französischen Journalisten gab sie nämlich heute ein bizarres, außergewöhnliches Interview – über die Wechselsprechanlage ihres Hauses. Sie plauderte über die bevorstehende Freilassung ihres Mannes Blake Fielder-Civil, die Arbeit an ihrem neuen Album und dies und das. „Er ist mein Mann. Ich liebe ihn und möchte, dass er nach Hause kommt.“ Und außerdem sei nichts dran an den Gerüchten über das schlechte Verhältnis zwischen Blake und Amys Eltern: „Meine Mutter kennt Blake eigentlich nicht gut. Leider wurde mir Blake weggenommen, bevor sie sich richtig kennenlernen konnten. Und mein Vater mag Blake.“Auf die Frage, was man ihr wünschen soll, sagte Amy: „Macht euch um mich keine Sorgen, kümmert euch um euch selbst.“ Schön zu hören, dass sie konzentriert und einigermaßen munter klare Sätze formuliert. Es scheint ihr also gut zu gehen.

x
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=HpMdvS8JoVM 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren