Sonntag, 10. Januar 2010 17:45 Uhr

Amy Winehouse will ihren Ex in der Karibik noch einmal heiraten

Soulsängerin Amy will ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil auf der Karibik-Insel St. Lucia heiraten, auf der sie im letzten Jahr für mehrere Monate lebte. In dieser Zeit amüsierte sich die 26-Jährige mit mit mehreren unbekannten Männern, die angeblich für Fielder-Civil der Grund dafür waren, die Scheidung einzureichen, die dann im Juli 2009 über die Bühne ging.

Die Hochzeit soll so schnell wie möglich stattfinden, bzw. sobald  der 31-Jährige seine Drogen-Reha in Sheffield erfolgreich absolviert habe, berichtet der ‚Sunday Mirror‘.
Amy habe einer Freundin in dieser Woche angeblich erzählt: „Alles läuft jetzt richtig gut mit Blake. Sobald geklärt ist, dass er das Land und seine Drogen-Reha verlassen darf, wird es passieren.“

2007 MTV Movie Awards - Arrivals