Sonntag, 24. Juli 2011 22:37 Uhr

Amy Winehouse: Will sich ihr Ex Blake Fielder-Civil umbringen?

London. Die Nachricht von Amy Winehouse Tod erschüttert Millionen. Die Mutter ihres Ex-Ehemanns Blake Fielder-Civil (32) befürchtet nun, dass das Ableben seiner Ex-Frau auch ihn in den Tod treiben wird. Fielder-Civil war zwischen 2007 und 2009 mit Winehouse liiert.

Momentan sitzt Blake, der als Musikvideo-Assistent arbeitete, eine 32 monatige Gefängnisstrafe ab und erfuhr von ihrem Tod im Gefängnis. Seine Mutter Georgette prophezeite nun voraus, das Blake ohne Amy nicht leben will und mit Selbstmord begehen wird.

Dem ‚Daily Star’ erzählt sie angeblich: „Ich kann es nicht glauben. Ich könnte weinen. Blake wird sich umbringen. Er will ohne sie einfach nicht sein. Er wird einfach am Boden zerstört sein. Er wird sich selbst Schaden zufügen, ich werde ihn unter Beobachtung stellen müssen!“

Im Mai 2007 heiratete Winehouse in Miami/USA Blake Fielder-Civil und nahm dessen Familiennamen Civil an. Blake Fielder-Civil hat gemeinsam mit seiner neuen Freundin Sarah Aspin Sohn Jack, der im Mai auf die Welt kam.

Über die Gründe von Amy Winehouse Tod sind bis jetzt noch keine Details genannt. Die Obduktionsergebnisse werden nicht vor Morgen erwartet.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren