Freitag, 25. Juni 2010 11:20 Uhr

Amy Winehouse wird mit Telefonanrufen vom Ex bombardiert

London. Blake Fielder-Civil (31) bombardiert seine Ex Amy Winehouse (26) neuesten Berichten zufolge mit Anrufen ohne Ende. Angeblich will er sie zurück – aber Madame will nicht mehr. Ein Freund der Skandalnudel sagte dem ‚Daily Star‘: „Blake macht Amy verrückt durch seine ständigen Anrufe. Er versucht verzweifelt sie wieder zurück zu gewinnen und sagt immer wieder: ‘Wie konntest du mir so etwas nur antun? Wir sind doch Seelenverwandte. Ich liebe dich.’ Amy weiß nicht, was sie tun soll, denn sie wird Blake immer lieben. Aber ihr neuer Freund hat den Segen ihrer Familie und hält sie auf dem richtigen Weg.“ Der Insider fügte hinzu: Es wird für Amy wohl nötiger sein Blake zu vergessen als für Reg.”
Amy Winehouse und der Regisseur Reg Traviss sind seit kurzem angeblich ein Paar.

amy winehouse 2 240610

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren