Freitag, 19. März 2010 10:51 Uhr

Amy Winehouses Leidenschaft: Halbnackt telefonieren am Fenster

Amy Winehouse stellt sich ihren neuen Nachbarn nicht vor, in dem sie sagt „Hallo Nachbarn!“. Die 26-jährige Skandalnudel steht am liebsten stundenlang halbnackt am offenen Fenster und telefoniert und nervt ihre Umgebung.  Und zwar sehr laut. Kürzlich habe sie vermutlich mit ihrem On/&Off/On-Freund/Lover/Ehemann Blake Fielder-Civil telefoniert.  Dem ‚Daily Star‚ berichtete ein Ohren- und Augenzeuge: “Wir haben gehört wie sie schrie: ‘Warum verpisst du dich nicht einfach und rufst mich erst wieder an, wenn du bessre Laune hast! Was glaubst du, wer du bist?’”

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren