Montag, 17. September 2012 20:22 Uhr

An Barbara Schönebergers Bauch darf eben nur Robbie Williams

„Darf ich ihn auch küssen?“. Der britische Nummer-1-Hitsänger („New Age“) Marlon Roudette wollte im Rahmen der TV-Aufzeichnung zum „SWR3 New Pop Festival – Special“ am vergangenen Samstag Robbie Williams nacheifern und Barbara Schönebergers Babybauch knutschen. „No!“ war die energische Antwort der beliebten TV-Moderatorin. „Noch mehr Aufregung kann ich nicht vertragen!“

Fast 3.000 Zuschauer im Publikum bei der Fernsehaufzeichnung im Festspielhaus Baden-Baden waren Zeugen dieser Abfuhr. Die Musikshow „SWR3 New Pop Festival – das Special“ läuft am 21. September um 23.30 Uhr im Ersten. Direkt im Anschluss ab 1.20 Uhr gibt es die „New Pop Festival-Nacht“ mit Konzert-Highlights von Cro, Of Monsters And Men, Olly Murs und aus 2011 mit Bruno Mars und ZAZ.

Fotos: SWR/Alexander, Katja Kuhl

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren