"Wer hätte das gedacht, dass Chandler Bing der beste Englischlehrer sein würde?"Ana de Armas: Englischkenntnisse erlernen mit „Friends“!

Ana de Armas attends the 95th Annual Academy Awards - Getty BangShowbiz
Ana de Armas attends the 95th Annual Academy Awards - Getty BangShowbiz

Ana de Armas attends the 95th Annual Academy Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.04.2023, 14:30 Uhr

Ana de Armas hat verraten, dass sie Englisch lernte, indem sie sich „Friends“ anschaute.

Sie wurde in Kuba als die Tochter spanischer Eltern geboren

Die 34-jährige „Blonde“-Schauspielerin, die in Kuba als die Tochter spanischer Eltern geboren wurde, enthüllte dies, als sie am Wochenende (15.-16. April) die amerikanische „Saturday Night Live“-Talkshow moderierte.

De Armas gab dabei zu, dass sie sich die Episoden der beliebten Sitcom rauf und runter anschaute, nachdem sie mit 26 Jahren nach Amerika gezogen war. Und das Anschauen der Serie habe ihr geholfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Die Darstellerin witzelte: „Ich habe Englisch so gelernt, wie es jeder tut, der in dieses Land kommt – durch das Anschauen von „Friends“.“

Video News

„Wer hätte das gedacht, dass Chandler Bing der beste Englischlehrer sein würde?“

Ana bezog sich daraufhin auf Matthew Perrys Sitcom-Charakter Chandler Bing, als sie scherzte: „Wer hätte das gedacht, dass Chandler Bing der beste Englischlehrer sein würde? Ich meine, schau mich jetzt an. Könnte ich besser in Englisch sein?“ Ana fügte hinzu, dass sie Amerika nun als ihr Zuhause angenommen habe und im Mai offiziell zu einer US-Bürgerin wird.

„Ich bin sehr stolz darauf, US-Bürgerin zu werden.“

Der Star fügte hinzu: „Ich bin sehr stolz darauf, US-Bürgerin zu werden, denn als ich hergezogen bin, da waren alle so gastfreundlich.“ Ana fügte hinzu, dass einer der gastfreundlichsten Amerikaner, denen sie begegnete, Robert De Niro gewesen sei. Die Prominente enthüllte auch, dass sich De Niro während einer Reise nach Kuba aufmachte, um dort ihren Vater mit einem Besuch auf seiner Arbeit zu überraschen, was zu einem „hysterischen“ Anruf ihres Verwandten geführt habe.