FilmAna de Armas: Sie hat es ‚gehasst‘, in ‚Eden‘ zu singen

Ana de Armas - Ballerina - World Premiere - Famous BangShowbiz
Ana de Armas - Ballerina - World Premiere - Famous BangShowbiz

Ana de Armas - Ballerina - World Premiere - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.05.2025, 09:00 Uhr

Die Schauspielerin ist alles andere als stolz auf ihre Singstimme - umso nervöser war sie, als sie in dem Thriller singen musste.

Ana de Armas fand es „angsteinflößend“, in ‚Eden‘ zu singen.
Die Schauspielerin ist in dem von Ron Howard inszenierten Survival-Thriller an der Seite von Vanessa Kirby, Sydney Sweeney und Jude Law zu sehen. Nun hat Ana verraten, dass sie alles versucht habe, um im Film nicht singen zu müssen.

In der YouTube-Show ‚Hot Ones‘ erklärte sie: „Ich habe es gehasst. Ich erinnere mich an das Gespräch mit Ron. Ich sagte: ‚Ron, ich glaube wirklich, ich sollte nur die Lippen bewegen. Das ist nichts für mich.‘ Aber er wollte davon nichts hören.“

Die 37-Jährige fügte hinzu: „Er meinte nur: ‚Nein, du singst. Du singst. Und wenn du schlecht singst, ist das gut für die Figur.‘ Und ich so: ‚Ja, aber das wissen die Leute doch nicht.'“

Ana gab zu, dass sie lieber „100 Stunts gemacht hätte, als in dem Film zu singen“. Sie erinnerte sich daran, sich dabei „sehr bloßgestellt und verletzlich“ gefühlt zu haben. Der Star erklärte weiter: „Ich konnte ihn einfach nicht davon überzeugen, mich nur synchron singen zu lassen, also musste ich das Lied lernen. Es war schrecklich. Ich hatte furchtbare Angst.“

Die Hollywood-Beauty gestand: „Es war so angsteinflößend, auch weil es vor allen anderen Schauspielern war.“ Singen sei „definitiv nicht eines ihrer Talente“.