"Meine Freude wächst von Tag zu Tag"Ana Ivanović präsentiert stolz ihren Babybauch!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović werden zum dritten Mal Eltern. (dr/spot)
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović werden zum dritten Mal Eltern. (dr/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 19.04.2023, 12:42 Uhr

Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović erwarten derzeit ihr drittes Kind. Auf Instagram präsentiert die ehemalige Tennisspielerin einmal mehr stolz ihren wachsenden Babybauch.

Ana Ivanović (35) teilt einmal mehr ihr Glück als bald dreifache Mutter mit ihren Instagram-Followern.

Ehefrau von Bastian Schweinsteiger

Die Ehefrau des ehemaligen Bayern-Stars Bastian Schweinsteiger (38) erwartet ihr drittes Kind und zeigt auf ihrem Profil ihren ganzen Stolz: den Babybauch. Ihr neuester Schnappschuss zeigt eine strahlende Ivanović mit XXL-Sonnenbrille und gestreiftem Langarm-Kleid in der Sonne. Dazu schreibt die Serbin: „Meine Freude wächst von Tag zu Tag … Und mein Bauch auch.“

View this post on Instagram A post shared by Ana Ivanović (@anaivanovic)

Dritte Schwangerschaft

Schweinsteiger und Ivanović machten am 10. Februar ihre dritte Schwangerschaft öffentlich. In einem gemeinsamen Beitrag auf Instagram teilten sie ein Foto, auf dem der Ex-Fußballprofi eine Hand auf das Bäuchlein seiner Ehefrau legte. „Nun sind Bastian Schweinsteiger und ich bald offiziell in der Unterzahl“, schrieb Ivanović zu mehreren Emojis.

Video News

2018 kam das erste gemeinsame Kind

Die beiden ehemaligen Sportstars sind seit 2016 verheiratet und Eltern zweier Söhne. Das erste gemeinsame Kind wurde 2018 geboren. „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge“, teilte Ivanović im März vor fünf Jahren mit. Im Sommer 2019 verriet sie, dass „unser Junge einen kleinen Bruder“ bekommen habe.

Erst Anfang März präsentierte Ivanović schon einmal ihren wachsenden Babybauch. „Dankbar – begeistert – glücklich … ich fühle all das in letzter Zeit“, kommentierte die 35-Jährige ein Instagram-Foto, auf dem sie ein weißes T-Shirt und Jeans trägt.

View this post on Instagram A post shared by Ana Ivanović (@anaivanovic)