Andrej Mangold Hand in Hand mit Frau erwischt: Was geht mit Loona?

Andrej Mangold Hand in Hand mit Frau erwischt: Was geht mit Loona?
Andrej Mangold Hand in Hand mit Frau erwischt: Was geht mit Loona?

IMAGO / Future Image / IMAGO / Revierfoto

15.04.2021 13:24 Uhr

Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Jennifer Lange ist Andrej Mangold Single. Es gab hier und da mal einige Affären-Gerüchte, doch etwas Ernstes war nicht dabei. Bis jetzt?

Andrej Mangold und Jennifer Lange galten als DAS „Bachelor“-Traumpaar. Nach der gemeinsamen Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars“ im letzten Jahr, begann die perfekte Fassade zu bröckeln.

Was ging mit diesen Frauen?

Im November 2020 gaben die beiden dann doch ziemlich überraschend ihre Trennung bekannt. Danach wurde bereits gemunkelt, ob Andrej mit Sängerin LaFee anbandelt, weil sie einen Abend zusammen gekocht hatten.

Auch über eine Verbindung zur schönen Schweizer „Bachelorette“ Andrina Santoro wurde spekuliert. Die beiden sollen wohl häufiger miteinander gesichtet worden sein. Die Gerüchte verhärteten sich jedoch nicht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Funkte es am Set von „Kampf der Realitystars“?

Offiziell ist Andrej Mangold Single und wollte sich eigentlich auf seine Karriere fokussieren, die nach dem Mobbing-Eklat im „Sommerhaus“ ins Stocken geraten war.

Andrej ist Kandidat der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars„, die Dreharbeiten dazu haben in Thailand stattgefunden. Und genau dort soll es angeblich mit einer anderen Kandidatin gefunkt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Hand in Hand mit Loona?

Wie „Promiwood“ berichtet, existieren angeblich Bilder, die Andrej und 90er-Sängerin Loona Hand in Hand zeigen sollen. Auch sie ist Kandidaten der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“.

Ein Produktions-Insider befeuert diese Gerüchte, in dem er gegenüber der Seite berichtet: „Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loonaofficial? (@loonamjc)

Liebe, Freundschaft oder nur PR?

Könnte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein oder verstehen die beiden sich vielleicht einfach nur freundschaftlich sehr gut. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen PR-Gag – damit kennt Loona sich zumindest sehr gut aus.

Wir erinnern uns: 2011 überraschten Loona und Gina-Lisa Lohfink mit einem Beziehungs-Outing und sprachen offen von ihrer neuen Liebe. Schon damals zweifelten einige an der Echtheit der Liebelei und zwei Jahre später gab die Sängerin tatsächlich kleinlaut gegenüber der „Bild“-Zeitung zu: „Es war alles nur PR!“

Diesmal auch?

(TT)