Andrej Mangold: So ernst ist es wirklich mit Loona

Andrej Mangold: So ernst ist es wirklich mit Loona
Andrej Mangold: So ernst ist es wirklich mit Loona

IMAGO / Hartenfelser / IMAGO / Revierfoto

16.04.2021 09:31 Uhr

Um Andrej Mangold kursieren einige Gerüchte umher, zum einen wurde er mit einer blonden Sängerin in Verbindung gebracht. Sie ist keine Unbekannte, es handelt sich um Loona.

Andrej Mangold gehört zum Cast der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars„, genauso wie auch Sängerin Loona. Dort soll es zwischen den beiden angeblich gefunkt haben.

„Es wurde getuschelt“

Ein Bild von Andrej und Loona ließ viel Spielraum für Spekulationen, denn auf dem Foto halten die beiden Händchen. Es ist kaum zu übersehen, die beiden verstehen sich richtig gut. Und auch mehr?

Ein Produktions-Insider befeuert diese Gerüchte, in dem er gegenüber „Promiwood“ berichtet: „Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Andrej ist Single

Andrej ist seit seiner Trennung von Ex-Freundin Jennifer Lange Single. Zwar wurden ihm danach einige Flirts angedichtet, wie z.B. mit der Sängerin LaFee oder auch der schweizer „Bachelorette“ Andrina Santoro, aber etwas ernstes war nicht dabei gewesen.

Und wer weiß, vielleicht hat es ja wirklich am Set von „Kampf der Realitystars“ zwischen den beiden gefunkt, schließlich hocken die Kandidaten dort bei hitzigen Temperaturen und kühlen Drinks mehrere Wochen aufeinander. Da können die Hormone schon einmal verrückt spielen oder der Alkoholpegel…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loonaofficial? (@loonamjc)

Andrej klärt auf

Alles Quatsch, sagt der Ex-Profi-Basketballer: „Zwischen uns geht nichts. Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennen gelernt und super gut verstanden.“

Und weiter: „Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding“, so Mangold gegenüber RTL.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loonaofficial? (@loonamjc)

Alles nur Masche?

Das kleine Liebes-Gerücht kommt beiden sicher gut gelegen, schließlich steht „Kampf der Realitystars“ in den Startlöchern und mit PR-Beziehungen kennt sich zumindest Loona ziemlich gut aus.

Wir erinnern uns: 2011 überraschten Loona und Gina-Lisa Lohfink mit einem Beziehungs-Outing und sprachen offen von ihrer neuen Liebe. Schon damals zweifelten einige an der Echtheit der Liebelei und zwei Jahre später gab die Sängerin tatsächlich kleinlaut gegenüber der „Bild“-Zeitung zu: „Es war alles nur PR!“

(TT)