Top News
Donnerstag, 7. März 2019 20:06 Uhr

Andrew Garfield ist nicht mehr solo?

Foto: WENN.com

Andrew Garfield und Aisling Bea sind offenbar ein Paar. Der 35-jährige Schauspieler beendete erst vor kurzem seine flüchtige, aber nie bestätigte Romanze mit Sängerin Rita Ora, aber es scheint so, als ob er bereits darüber hinweg ist.

Andrew Garfield ist nicht mehr solo?

Foto: WENN.com

Nun wurde er dabei beobachtet, wie er der 34-jährigen Komikerin bei einer Vorführung des Stücks ‚Hamilton‘ in London nahe kam. Fotos des Paares zusammen im Theater zeigten den ‚Amazing Spiderman‘-Darsteller dabei, wie er liebevoll den Arm um den ‚Living With Yourself‘-Star legte. Beobachter berichteten zudem ‚E! News‘, dass die beiden „sich manchmal auch geküsst haben“.

Erst kürzlich wurde behauptet, dass die Trennung von Garfield die ‚For You‘-Sängerin Rita Ora am Boden zerstört zurück gelassen hat.

Ein angeblicher Insider enthüllte gegenüber ‚The Sun‘: „Rita ist niedergeschlagen in ihrer Situation. Andrew hat sich von ihr erst vor kurzem getrennt und es ist schwer für sie, weil sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Sie haben Weihnachten zusammen verbracht und sie dachte, die Dinge würden gut zwischen den beiden laufen.“ Der Insider plauderte weiterhin aus, dass die Sängerin versucht hatte, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern zu halten und ihre Romanze auch nicht in den sozialen Netzwerken zu präsentieren, aber es habe trotzdem nicht funktioniert.

Rita Ora auf Tour

Zur Zeit befindet sich Ora in Australien auf Tour und lenkt sich mit ihren Shows von der Situation ab. Das Power-Paar Garfield/Ora wurde zum ersten Mal im November zusammen gesehen, aber keiner der beiden hatte die Beziehungsgerüchte jemals dementiert oder bestätigt. Zu Beginn ihrer aufkeimenden Liebe verriet ein Insider der britischen Boulevardzeitung ‚The Sun‘: „Es ist immer noch frisch, aber die beiden mögen einander und wollen sehen, was passiert. Ihre Terminpläne machen es schwer, aber sie haben eine richtige Verbindung.“ Aisling Bea, Garfields neue Liebe, war zuvor eine romantische Verbindung mit ‚Masters of Sex‘-Star Michael Sheen nachgesagt worden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren