"Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der diesen Charakter so gut spielen kann"Andy Muschietti zu Ezra Miller: „Brillant, engagiert und professionell.“

Andy Muschietti - Photoshot - July 19  BangShowbiz
Andy Muschietti - Photoshot - July 19 BangShowbiz

Andy Muschietti - Photoshot - July 19

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.05.2023, 18:00 Uhr

Der Regisseur würde den Star wieder in der Titelrolle casten, falls es ein Sequel des Films geben sollte.

„The Flash“-Regisseur Andy Muschietti würde Ezra Miller wieder in der Titelrolle casten, falls es ein Sequel des Films geben sollte.
Der Filmemacher bestand darauf, dass niemand den DC-Superhelden besser spielen könne als Miller, wobei er den 30-jährigen Star in dem Projekt erneut besetzen würde, obwohl Ezra im letzten Jahr mehrfach verhaftet wurde.

„Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der diesen Charakter so gut spielen kann“

Im Rahmen seines Auftritts in „The Discourse“ verriet Muschietti: „Wenn [eine Fortsetzung] passieren sollte, dann ja. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der diesen Charakter so gut spielen kann wie [Miller]. Die anderen Darstellungen des Charakters sind großartig, aber diese besondere Vision des Charakters ist [Ezra] einfach hervorragend gelungen. Und wie Sie sagten, die beiden Barrys – es fühlt sich an wie eine Figur, die für sie gemacht wurde.“

Video News

„Bei der Hauptfotografie ist Ezra brillant und der engagierteste und professionellste gewesen.“

Und auch die Produzentin Barbara Muschietti fügte hinzu: „Bei der Hauptfotografie ist Ezra brillant und der engagierteste und professionellste [Schauspieler] gewesen. Ezra hat für diese Rolle alles gegeben – körperlich, kreativ, emotional. [Miller] war absolut überragend.“

Ihre Kommentare kamen, nachdem Millers Co-Star Michael Shannon verkündet hatte, dass er „Mitleid“ mit dem in Schwierigkeiten geratenen Prominenten habe. Der 48-jährige Schauspieler stellt in ‚The Flash‘ den Schurken General Zod aus DC dar.