"Dieses Universum übt eine große Faszination auf mich aus."Andy Serkis: „Star Wars“-Regie wäre Traum!

Andy Serkis - March 2023 - Famous - Luther The Fallen Sun Premiere BangShowbiz
Andy Serkis - March 2023 - Famous - Luther The Fallen Sun Premiere BangShowbiz

Andy Serkis - March 2023 - Famous - Luther The Fallen Sun Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.04.2023, 18:00 Uhr

Der Star möchte bei einem ‘Star Wars’-Film Regie führen.

Andy Serkis möchte bei einem „Star Wars“-Film Regie führen.
Der 58-jährige Schauspieler hat verraten, dass er gerne bei einem „Star Wars“-Film das Zepter übernehmen würde, denn das Franchise stelle für ihn eine „große Faszination“ dar.

„Dieses Universum übt eine große Faszination auf mich aus.“

Angesprochen auf die Möglichkeit, bei einem „Star Wars“-Film Regie zu führen, sagte Andy gegenüber „Screen Rant“: „Ich würde es lieben. Das würde ich wirklich gerne tun, ehrlich. Ich glaube, dieses Universum übt eine große Faszination auf mich aus. Ich glaube, ich bin einer der wenigen Schauspieler, die die Gelegenheit hatten, zwei Figuren darin zu spielen. Aber ich würde es gerne tun.“

Video News

Er spielte Obersten Anführer Snoke und Kino Loy in „Andor“

Andy spielte den Obersten Anführer Snoke in der „Star Wars“-Fortsetzungstrilogie und Kino Loy in „Andor“, der „Star Wars“-Disney+-Serie. Und Andy hat bereits verraten, dass er auch gerne eine der Episoden von „Andor“ inszenieren würde. Der Schauspieler sei offen für die Idee – auch wenn er noch nicht mit Disney darüber gesprochen habe.

„Ich habe noch keine Gespräche geführt.“

Gegenüber „Collider“ sagte er: „Ich meine, die Sache ist die, ja, das wäre eine tolle Sache. Ich weiß nicht, was die Zukunft für Kino Loy bereithält. Wer weiß? Vielleicht sitzt er auf dem Schiff fest, oder was auch immer, ich weiß es nicht. Aber schauen wir mal. Ich habe noch keine Gespräche geführt. Aber ich weiß nicht, wir müssen abwarten, was alle davon halten und wie es ausgeht.“