20.02.2020 22:36 Uhr

Angela Merkel & Lewis Capaldi: Zwillinge, von Geburt an getrennt

imago images / ZUMA Press / imago images / Metodi Popow

Jeder Mensch hat angeblich sieben Doppelgänger, die allesamt verteilt auf der ganzen Welt leben. Ob man seine Doppelgänger irgendwann einmal begegnet, das ist bei rund 7,5 Milliarden Menschen weltweit eher unwahrscheinlich – aber nicht ausgeschlossen.

Der schottische Singer-Songwriter Lewis Capaldi (23) würde sicher Augen machen, sollte er eines Tages mal durch den Bundestag spazieren und Bundeskanzlerin Angela Merkel (65) zu Gesicht bekommen. Er ist ihr tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lewis Calamari (@lewiscapaldi) am Nov 20, 2019 um 8:39 PST

So würde ihr Sohn aussehen

Hätte die kinderlose Politikerin jemals einen Sohn, dann hätte er vermutlich genauso ausgesehen wie der Shootingstar aus Glasgow, der gerade zu den Abräumern der Brot Award 2020 gehörte. Angela und Lewis haben dasselbe spitzbübige Lächeln, ähnliche strahlende Augen und sogar eine vergleichbare Frisur.

Ob sich die beiden jemals über den Weg laufen werden und dann ihre Ähnlichkeit entdecken werden?