Dienstag, 2. Juli 2019 08:44 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Erster Pärchenauftritt

Foto: Star Press /cinnemon red

Erst am Montag machten Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) ihre Beziehung öffentlich, nun wird auch schon klar warum. Am selben Tag startete die Berliner Fashion Week und die ist zu zweit natürlich viel schöner als solo.

Angelina Heger & Sebastian Pannek: Erster Pärchenauftritt

Foto: Star Press /cinnemon red

Nach ihrem Liebes-Outing feierten Angelina Heger und Sebastian Pannek nun ihr Debüt auf dem roten Teppich, bei der Show vom amtierenden deutschen Modekönig und TV-Liebling Guido Maria Kretschmer. Überglücklich kam das verliebte Paar auf den roten Teppich und posierte für die Fotografen.

Sie gaben keine Interviews

Immer wieder schauten sie sich verliebt in die Augen, er hält stolz den Arm um Angelina. Interviews wollten die beiden keine geben und liefen schnurstracks zur Show. Vielleicht wollten sie ihr Pärchen-Debüt erst einmal sacken lassen und in trauter Zweisamkeit genießen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am Jul 1, 2019 um 10:13 PDT

Sebastian Pannek ist bereits der zweite Ex-„Bachelor“ mit dem Angelina zusammen ist. Zuvor war sie mit Leonard Freier liiert, führte außerdem eine Beziehung zu Rocco Stark und dem Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier.

Wir sind gespannt wie lange es diesmal hält.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Erster Pärchenauftritt

Foto: Klatsch-tratsch.de

Das könnte Euch auch interessieren