Mittwoch, 18. August 2010 09:13 Uhr

Angelina Jolie gibt Pressekonferenz in Berlin

Berlin. Hollywood-Star Angelina Jolie hat heute im Rahmen ihrer aktuellen Promotiontour mehrere Auftritte in Berlin. Am frühen Nachmittag wird sie im Hotel Adlon am Brandenburger Tor der Presse ihren neuen Action-Film ‚Salt‘ vorstellen. Heute Abend findet dann nach London und Paris auch in Berlin vor dem Cinestar am Potsdamer Platz eine Premierenfeier statt. Ab 19 Uhr wird die Gattin von Hollywoodstar Brad Pitt am roten Teppich erwartet. Begleitet wird sie u.a. von Regisseur Phillip Noyce und ihrem deutschen Co-Star August Diehl (34), der in ‚SALT‘ ihren Ehemann spielt. Gestern stellte Jolie den Agentenfilm in Paris vor.

Ein richtiges Finale wird es in dem 100-Minuten-Streifen übrigens nicht geben. Weder ein Happy End noch ein Ende der Geschichte. Bewußt habe man für eine Fortsetzung alles offengelassen. Selten war man in Hollywoodproduktionen so dreist.

Der Film kommt morgen in die deutschen Kinos.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren