Donnerstag, 3. Juni 2010 17:33 Uhr

Angelina Jolie in Panik wegen diesem Buch?

Los Angeles. Der Bullshit der Woche kommt mal wieder vom US-Star‘-Magazin. Das bunte Blättchen macht mit der reißerischen Story „Drogen! Lügen! Geheime Lover!“ über Angelina Jolie auf. Der Grund: Der durchaus sorgfältig recherchierende, aber heftig umstrittene britische Autor Andrew Morton, bekannt geworden durch seine unauthorisierten Biografien über Lady Di, Madonna und Tom Cruise wird am 3. August seine Bio über Angelina Jolie auf den Markt werfen. Angeblich sei die 34-jährige deswegen schon richtig in Panik, vermeldet das Blatt und zitiert den 57-jährigen Autoren: „Ich habe Dutzende von ihren Freunden und Mitarbeitern interviewt, und sie erzählten mir einige faszinierende Fakten über Angelina und ihre Beziehung mit Brad“.

JolieStar

angelina-new-jacket-3-31-10[1]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren