Freitag, 15. Januar 2010 18:43 Uhr

Angelina Jolie kauft den ersten iPod für Maddox

Hollyweood-Nervensäge Angelina Jolie hat ihrem ältesten, achtjährigen Sohn Maddox in einem Apple-Store in einem Einkaufscenter in Sherman Oakls/Kalifornien den heißersehnten iPod gekauft. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber ‚justjared.com‘: „Ein Mitarbeiter des Ladens half Angelina, einen iPod Touch für Maddox auszusuchen. Die anderen Kinder spielten mit den Kiddie-Computern, während der Bodyguard auf sie aufpasste.“ Danach ging es mit Brad Pitt und dem Rest der Familie, Pax (6), Zahara (5) und Töchterchen Shiloh (3) in einen Disney-Store.
Seit kurzem ist die Familie wieder aus New York zurück in Los Angeles. Jolie drehte dort noch einige Szenen für ihren neuen Film ‚Salt‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren