Mittwoch, 13. Juni 2018 10:16 Uhr

Angelina Jolie muss Brad Pitt mehr Zeit mit den Kindern geben

Angelina Jolie wurde angeblich angewiesen, Brad Pitt mehr Zeit mit seinen Kindern zu geben. Die 43-jährige Schauspielerin verfügt momentan über das primäre Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder des zerstrittenen Paares, Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12) und die neunjährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Angelina Jolie muss Brad Pitt mehr Zeit mit den Kindern geben

Foto: WENN.com

Neuen Gerichtsdokumenten zufolge könnte sie dieses Privileg allerdings verlieren, wenn sie dem ‚Fight Club‘-Darsteller nicht mehr Zeit mit seiner Kinderschar einräumt. ‚The Blast‘ zufolge hat ein Richter, der für den Scheidungsfall zuständig ist, entschieden, dass „es den Kindern Schaden zufügt, wenn sie keine Beziehung zu ihrem Vater haben“ und erklärte, es sei „essentiell, dass jedes von ihnen eine gesunde und starke Beziehung mit ihrem Vater und ihrer Mutter“ hätten.

Der Richter soll den ‚Maleficent – Die dunkle Fee‘-Star zudem angewiesen haben, einen Telefonanruf zwischen den Kindern und ihrem Arzt zu organisieren, in dem sie erklärt bekommen, dass „das Gericht festgestellt hat, dass jedes von ihnen bei ihrem Vater sicher sind“.

Täglich vier Stunden in London

Dem 54-jährigen Hollywoodstar war 2016 Kindesmisshandlung vorgeworfen worden, aber die Anschuldigungen wurden nie bestätigt. Die Papiere skizzieren einen Sommerzeitplan, der aufzeigt, wie oft Brad Pitt seine Nachkommen über die nächsten Monate sehen sollte und der Plan bezieht sich auf jedes Kind, außer auf den 16-jährigen Maddox, der aufgrund seines Alters seine eigenen Entscheidungen treffen darf.

Demnach darf der ‚Ocean’s 11‘-Schauspieler zwischen dem 8. und 17. Juni täglich vier Stunden mit seinen Kindern in London verbringen, wo Jolie derzeit ein Haus gemietet hat. Während dieser Stunden muss Brad Zeit mit jeweils einem oder zwei seiner Kinder verbringen. Außerdem muss er sich mindestens zweimal mit jedem Kind beschäftigen. Nach diesem Zeitraum gibt es weitere Termine, an denen Pitt Zeit mit seinen Kindern zugesprochen bekommt, unter anderem auch in Los Angeles, Kalifornien. Jolie muss dann dafür sorgen, dass die Kinder sicher dort ankommen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren