Montag, 22. Februar 2010 08:56 Uhr

Angelina Jolie: Wiedervereinigung mit Papa Jon Voight

Zum ersten Mal seit mehreren Jahren zeigte sich Hollywoodstar Angelina Jolie an der Seite ihres berühmten Vaters Jon Voight. Das Tuch zwischen beiden war seit 2001 zerschnitten, nachdem Voight angesichts der bevorstehenden Adoption des Kambodschaners Maddox ernsthafte Zweifel an ihrer psychischen Verfassung geäußert hatte.

Jetzt wurde er mit dem Rest der Großfamilie, Brad Pitt, Maddox (8), Pax (6), Zahara (5) and Shiloh, (3) in Venedig gesichtet. Dort dreht Jolie mit Johnny Depp den Thriller ‚The Tourist‘. Gemeinsam hatten sie eine Bootsfahrt unternommen. (Wo sind eigentlich die Zwillinge?) Hier gehts zu den historischen FOTOS der Wiedervereinigung.
Damit hat Jolie die Familienfehde offenbar endgültig hinter sich gelassen. Vater John Voight hatte mehrere Anläufe zur Versöhnung gestartet und jüngst öffentlich dementiert, dass sich seine Tochter und Brad Pitt getrennt hatten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren