Freitag, 12. April 2019 22:20 Uhr

Angelina Jolie: Will sie gar keine Scheidung?

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Angelia Jolie ist offenbar nicht klein zu kriegen. Die scheinbare Scheidungs-Schlammschlacht zwischen ihr und (Ex)-Mann Brad Pitt (55) läuft offenbar immer noch auf Hochtouren. Die 43-jährige Schauspielerin lässt sich nicht unterkriegen, denn wenn es nach ihr ginge gäbe es gar keine Scheidung – heißt es jetzt.

Angelina Jolie: Will sie gar keine Scheidung?

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Die angeblich so unzufriedene Schauspielerin ist für ihre scharfen Krallen berüchtigt, jetzt gab sie im Interview mit der “Sun” zu, dass sie Brand Pitt wieder zurück haben möchte und an ihr altes Leben mit ihm und den Kindern anknüpfen möchte. Das ist wohl auch der Grund warum sie die Scheidung hinzieht.

Eine Frau kämpft mit allen Mitteln

Ihr Noch-Ehemann Brad Pitt hat aber angeblich andere Pläne und sieht sich selbst nicht mehr an der Seite von Jolie, behauptet das Blatt.  Jedoch wisse die Schauspielerin, wie sehr Pitt seine Kinder liebe. Weil ihr diese Liebe jedoch verwehrt bleibt, greift sie zu harten Bandagen und lässt den Vater nur selten seine Kinder sehen. Kein schöner Schachzug von der schönen Angelina. Wenn es denn so stimmt.

Angelina Jolie: Will sie gar keine Scheidung?

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Es scheint als sei Jolie nicht in der Lage ohne ihren Brad weiter zu machen. Pitt ist sichtlich genervt von den Strapazen und sagte zu einem Insider von “Sun”: „Ich will nur, dass alles geregelt ist – in Wirklichkeit hätte das vor über einem Jahr sein können – aber sie lässt nicht los.“ Das sind aber keine guten Aussichten für einen Brangelina-Comeback.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren