Donnerstag, 17. Januar 2019 15:16 Uhr

Angelina Kirsch: „Ich bin tatsächlich am Daten“

Foto: Becher/WENN.com

Angelina Kirsch ist wieder glücklich vergeben. Die 30-Jährige trennte sich erst im August letzten Jahres von ihrem damaligen Freund Mario Dornbach, mit dem sie etwa sieben Monate zusammen war. Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite und sie strahlt so happy, wie schon eine Weile nicht mehr.

Angelina Kirsch: "Ich bin tatsächlich am Daten"

Foto: Becher/WENN.com

Wer der Glückliche ist, möchte das Model aber noch nicht verraten. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ verriet die hübsche Blondine nun bei der ‚Sheegoo‘-Vernissage von Miyabi Kawai, was der Grund für ihr neues Strahlen im Gesicht ist: „Ich bin tatsächlich am Daten. Ich freue mich.“ Sie wolle nun als aller erstes ihr Glück genießen und sich noch nicht so viele Sorgen und Gedanken um die Zukunft machen müssen. „Ja, mein Herzchen hüpft und flattert und es ist alles noch ganz frisch und ganz neu. Und ja, ich genieße jetzt gerade einfach die Zeit“, schwärmt die ehemalige ‚Let’s Dance‘-Teilnehmerin über ihr neues Liebesglück.

So ganz sorgenlos geht sie in die Beziehung dann wohl aber doch nicht. Immerhin macht frau sich ja auch Gedanken, ob die Beziehung etwas für eine längere Zukunft sein könnte. Angelina ist da allerdings ganz positiv gestimmt: „Hat auf jeden Fall Potenzial, kann man so sagen“, schmunzelt sie.

Das könnte Euch auch interessieren