Montag, 18. Mai 2020 18:44 Uhr

Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel kommen mit eigenem Podcast

imago images / Photopress Müller

Erst vor kurzem hat Angelo Kelly sein „The Kelly Family„-Aus bekannt gegeben. Doch anstatt sich zur Ruhe zu setzten, arbeitet der Musiker bereits an seinem nächsten Projekt und wird dabei von seinem ältesten Sohn Gabriel unterstützt.

Die beiden haben nämlich ihren eigenen Podcast auf die Beine gestellt, wie sie gerade über Instagram verkündet haben. In „Father & Son“ plaudern der 38-Jährige und der Teenager über ihren Alltag und über die Musik, die ein fester Bestandteil dessen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial) am Mai 17, 2020 um 10:13 PDT

Zuhause im Plauderton

Darauf deutet zumindest der kurze Teaser hin, den Angelo auf der Plattform gepostet hat. Für die Aufnahmen haben sich er und der 18-Jährige allerdings nicht in ein professionelles Studio begeben. Stattdessen unterhalten sie sich ganz entspannt, zuhause auf der Coach.

„Einfach nur soo mega cool ganz natürlich ohne viel Schnick Schnack genau das liebe ich an euch so“, kommentierte beispielsweise ein Fan, der es offensichtlich kaum erwarten kann bis der Podcast am 24. Mai online geht.

Das könnte Euch auch interessieren