Mittwoch, 13. Januar 2010 14:38 Uhr

Danii Minogue bestätigt nun doch Schwangerschaft

Nachdem letztes Wochenende ihre Managerin die Gerüchte dementierte, bestätigte Danii Minogue nun ihre Schwangerschaft. Auf ihrer Twitter-Seute schrieb die 38-Jährigem, dass sie mit ihrem Boyfriend Kris Smith (31) das gemeinsame erste Kind erwarte. Die Schwester von Popsöngerin Kyli Minogue urlaubt zur Zeit in Melbourne und Berichten zufolge soll das Baby im Juli zur Welt kommen.

Ihr Sprecherin präzisierte jetzt: „Danii und Kris sind sehr aufgeregt und können es kaum erwarten, 2010 eine Familie zu gründen. Am Wochenende waren Gerüchte und Geschichten über über Danniis Schwangerschaft und die Ultraschalluntersuchung aufgetaucht. Diese Geschichten sind nicht ganz korrekt. Dannii hatte ihre Ultraschalluntersuchung in dieser Woche und hat die Ergebnisse heute erhalten.“

Myer Precious Metal Ball Myer Precious Metal Ball