26.07.2020 21:19 Uhr

Ann-Kathrin Götze zeigt jetzt Söhnchen Romé komplett

Eigentlich hat sich Ann-Kathrin Götze bisher zurück gehalten mit Fotos ihres neugeborenen Söhnchens Romé, den sie gemeinsam mit Ehemann Mario Götze im Juni dieses Jahres willkommen hieß.

Foto: imago images / Pacific Press Agency

Jetzt dachte sich die Fußballergattin aber wohl doch, dass sie es ihren Instagram-Fans schuldig sei, den kleinen Spross zu zeigen.

Und das tut sie gebührend in ihrer neuesten Instagram-Story! Im luftigen Sommerkleidchen präsentiert die 30-Jährige nicht nur ihren knackigen Afterbaby-Body, sondern auch gleich den süßen Nachwuchs im Kinderwagen.

View this post on Instagram

happy sunday from my family to yours ?

A post shared by ANN-KATHRIN GO?TZE (@annkathringotze) on

Der Kleine schläft lieber

Romé trägt einen niedlichen Zweiteiler mit Sternchen – und ist offenbar auch im sanften Schlafsternehimmel. Sogar als Ann-Kathrin Götze durch die Düsseldorfer Innenstadt mit dem kleinen Fratz flaniert, schläft er entspannt weiter.

Danach geht’s noch weiter zum Abendessen mit Freunden. Mit diesen Instagra-Clips gehört Sohnemann Romé schon jetzt ganz offiziell zu den entspanntesten Promikindern.