Ann-Kathrin Götze zeigt jetzt Söhnchen Romé komplett

Ann-Kathrin Götze zeigt jetzt Söhnchen Romé mal komplett (in Bearbeitung)
Ann-Kathrin Götze zeigt jetzt Söhnchen Romé mal komplett (in Bearbeitung)

Foto: imago images / Pacific Press Agency

26.07.2020 21:19 Uhr

Eigentlich hat sich Ann-Kathrin Götze bisher zurück gehalten mit Fotos ihres neugeborenen Söhnchens Romé, den sie gemeinsam mit Ehemann Mario Götze im Juni dieses Jahres willkommen hieß.

Jetzt dachte sich die Fußballergattin aber wohl doch, dass sie es ihren Instagram-Fans schuldig sei, den kleinen Spross zu zeigen.

Und das tut sie gebührend in ihrer neuesten Instagram-Story! Im luftigen Sommerkleidchen präsentiert die 30-Jährige nicht nur ihren knackigen Afterbaby-Body, sondern auch gleich den süßen Nachwuchs im Kinderwagen.

View this post on Instagram

happy sunday from my family to yours ?

A post shared by ANN-KATHRIN GO?TZE (@annkathringotze) on

Der Kleine schläft lieber

Romé trägt einen niedlichen Zweiteiler mit Sternchen – und ist offenbar auch im sanften Schlafsternehimmel. Sogar als Ann-Kathrin Götze durch die Düsseldorfer Innenstadt mit dem kleinen Fratz flaniert, schläft er entspannt weiter.

Danach geht’s noch weiter zum Abendessen mit Freunden. Mit diesen Instagra-Clips gehört Sohnemann Romé schon jetzt ganz offiziell zu den entspanntesten Promikindern.