Sie braucht eine Pause Anna-Carina Woitschack: Auszeit nach Fremdgeh-Vorwürfen

Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous BangShowbiz
Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous BangShowbiz

Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.11.2022, 09:39 Uhr

Seit einiger Zeit hat die Schlagersängerin mit Trennungsgerüchten zu kämpfen.

Anna-Carina Woitschack nimmt sich erstmal eine Auszeit.

Die Schlagersängerin und ihr Noch-Ehemann Stefan Mross stecken derzeit offensichtlich in einer ziemlichen tiefen Ehekrise. Die beiden TV-Stars sprachen bereits öffentlich darüber, dass in ihrer Beziehung irgendwie die Luft raus ist — doch gegenüber zahlreichen Medienpublikationen beteuerten sie, dass sie auf jeden Fall vorhaben, ihre Ehe zu retten.

Die Fremdgehgerüchte

Fiese Fremdgehgerüchte machten jedoch kurze Zeit später die Runde und veranlassten den „Immer wieder sonntags“-Moderator dazu, öffentlich Stellung zu beziehen. Jetzt wurde es Anna-Maria augenscheinlich zu viel: Sie kündigte eine Pause an. „Liebe Freunde, die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten“, schrieb sie auf Social Media.

In ihrem Post geht die Musikerin auch noch einmal auf die Seitensprungschlagzeilen ein: „Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.“ Ob die beiden sich nochmal zusammenraufen können?