6 Jahre lang liiert Anna-Carina Woitschack: Details zur Trennung – kam der Impuls von ihr?

Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous BangShowbiz
Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous BangShowbiz

Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.02.2023, 08:00 Uhr

Die Schlagersängerin spricht ausführlicher über das Ende ihrer Ehe mit Stefan Mross.

Anna-Carina Woitschack verrät, was zu ihrem Ehe-Aus geführt hat. Im November gaben die Schlagersängerin und ihr Mann Stefan Mross bekannt, dass sie sich getrennt haben.

Mit dem Trompeter war Anna-Carina sechs Jahre lang liiert und drei Jahre verheiratet. Inzwischen ist die 30-Jährige wieder in festen Händen. Mit dem österreichischen Key-Account-Manager Daniel schwebt sie derzeit auf Wolke sieben.

„Vielleicht kam der Impuls von meiner Seite“

Im Podcast „Assenheimers Promitalk“ von SWR4 sprach die Ex-„DSDS“-Kandidatin nun ausführlicher über ihre Trennung. „Es war ein Prozess. Wir waren sechs Jahre zusammen. Davon echt die meiste Zeit 24 Stunden. Haben gemeinsam gearbeitet. Das ist dann eine ganz besondere Bindung gewesen“, erzählte sie. „Irgendwann im Sommer fing es dann an, dass man sich noch mehr dazu entschlossen hat, dass es doch nicht mehr funktioniert. Vielleicht kam so ein bisschen der Impuls dann von meiner Seite.“

Video News

„Es ging irgendwann nur noch um Musik“

Irgendwann hätten sie das Berufliche nicht mehr vom Privaten trennen können. „Es ging nur noch um die Musik und nur noch um den Job. Man hat den Schalter auch nicht mehr gefunden. Wann sind wir nur noch Anna und Stefan, oder sind wir Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross“, offenbarte die „Legendär“-Interpretin.