Es funkte direkt Anna-Carina Woitschack über ihre neue Liebe: Auf Wolke 7 unterwegs!

Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous BangShowbiz
Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous BangShowbiz

Anna-Carina Woitschack Octoberfest Munich Sept 2018 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.01.2023, 08:00 Uhr

Das Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross hat sich getrennt. Inzwischen ist die Sängerin wieder glücklich vergeben.

Anna-Carina Woitschack plaudert Details zu ihrem neuen Freund aus. Die Schlagersängerin bestätigte im November die Trennung von ihrem Ehemann Stefan Mross.

Mit dem Trompeter war sie sechs Jahre lang liiert und drei Jahre verheiratet. Inzwischen ist die 30-Jährige wieder in festen Händen. Mit dem österreichischen Key-Account-Manager Daniel schwebt Anna-Carina derzeit auf Wolke sieben.

„Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Doch wie hat sich das Paar eigentlich kennengelernt? Gegenüber „Bunte“ verrät die Musikerin, dass es recht schnell nach der Trennung von Stefan funkte. „Ausgerechnet in dem Moment, wo ich dabei war, Kisten für meinen Auszug zu packen. Ich glaube, es war Schicksal, dass Daniel mich in dieser schwierigen Zeit via Instagram angeschrieben hat“, offenbart die ehemalige DSDS-Kandidatin.

Der Manager habe Anna-Carina Fotos und „schöne Nachrichten“ geschickt, woraufhin ein regelmäßiger Kontakt entstand. Anschließend arrangierte das Paar ein persönliches Treffen in Linz. „Seitdem sind wir sehr glücklich und verliebt, aber wir lassen uns Zeit mit unserer Beziehung“, erklärt sie. Nun blicke sie „voller Zuversicht“ in die Zukunft und fühle sich „wie befreit“.

Video News

Anna-Carina hat um die Liebe mit Stefan gekämpft

Die Trennung von ihrem Ex-Mann sei ihr nicht leicht gefallen. „Ich habe sehr um diese Liebe gekämpft, es sind sehr viele Tränen bei uns beiden geflossen. Doch am Ende haben wir gemeinsam einen Schlussstrich gezogen“, schildert Anna-Carina.