"Wenn du nicht 30 Punkte abräumst, dann bin ich sauer"Anna Ermakova: Sie begeistert schon wieder alle!

Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night BangShowbiz
Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night BangShowbiz

Angela Ermakova and daughter Anna Ermakova Becker - AUG 19 - GETTY - Remus Lifestyle Night

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.04.2023, 16:16 Uhr

Die Tochter von Boris Becker erhielt in der achten ‚Let’s Dance‘-Folge die volle Punktzahl.

Anna Ermakova gilt als große Favoritin bei „Let’s Dance“.

„Wenn du nicht 30 Punkte abräumst, dann bin ich sauer“

Das 23-jährige Model mutiert langsam aber sicher zu einer der erfolgreichsten Kandidatinnen, die die RTL-Tanzsendung jemals hervorgebracht hat. An der Seite des Profitänzers Valentin Lusin präsentierte Anna in der achten Ausgabe von „Let’s Dance“ einen Charleston, der ein lebensgroßes Puppenspiel zum Thema hatte.

Mit ihrer Performance auf dem Parkett begeisterten Anna und Valentin Zuschauer und Jury gleichermaßen. Sogar der notorisch strenge Chefjuror Joachim Llambi war total entzückt von der Leistung der Mittzwanzigerin. „Wenn du nicht 30 Punkte abräumst, dann bin ich sauer“, kündigte der 58-Jährige an.

Video News

„Deine Mimik, deine Körperhaltung, dein Rhythmus – das ist Wahnsinn“

Glücklicherweise behielt Llambi mit seiner Prognose Recht und Ermakova und ihr Tanzpartner wurden von den Punktrichtern mit der vollen Punktzahl ausgezeichnet. Auch Jurorin Motsi Mabuse war hellauf begeistert von ihrer Kandidatin. „Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll – das war spitze“, lobte die Ex-Profitänzerin die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker nach ihrem Auftritt.

Und auch das dritte Jurymitglied Jorge González hatte nichts auszusetzen. „Deine Mimik, deine Körperhaltung, dein Rhythmus – das ist Wahnsinn“, befand er nach dem Tanz.