Im Training für "Let's Dance"Anna Ermakova: So verbrachte die Tanzmaus ihren Geburtstag!

Anna Ermakova mit Tanzpartner Valentin Lusin bei "Let's Dance". (hub/spot)
Anna Ermakova mit Tanzpartner Valentin Lusin bei "Let's Dance". (hub/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 22.03.2023, 16:37 Uhr

Die "Let's Dance"-Teilnehmer trainieren hart für die wöchentlichen Shows. Selbst Geburtstage sind da keine Ausnahme, wie Anna Ermakova nun zeigt.

Für die Kandidatinnen und Kandidaten der „RTL“-Show „Let’s Dance“ hört auch an einem Geburtstag das Training nicht auf.

Das beweist Anna Ermakova (23) auf Instagram.

Video News

„Ich bin sehr glücklich“

In ihren Storys bedankt sich die Tochter von Ex-Tennisstar Boris Becker (55) und Model Angela Ermakova (geb. 1968) für die lieben Geburtstagsnachrichten und Kommentare. „Ich bin sehr glücklich, meinen Geburtstag mit Tanzen verbringen zu können“, erklärt die nun 23-jährige Anna Ermakova weiter., meinen Geburtstag mit Tanzen verbringen zu können“, erklärt die nun 23-jährige Anna Ermakova weiter.

In einer anderen Instagram-Story ist außerdem zu sehen, wie sie ein Geburtstagsständchen ihres „Let’s Dance“-Teams bekommt, unter anderem ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36) singt „Happy Birthday“ für Ermakova. Die zeigt auch ihre Geschenke, bestehend aus einem selbstgebackenen Karottenkuchen, Blumen und Pralinen.

„Let’s Dance“-Stars gratulieren

Auch andere Mitkandidaten aus der Sendung gratulieren Anna Ermakova mit Gesangseinlagen, darunter Julia Beautx (23) und Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (35) sowie Sally Özcan (34) und Massimo Sinató (42) und Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44). Am kommenden Freitag (24.3.) kämpfen die Teilnehmer der Tanzshow in der nächsten Ausgabe dann wieder ums Weiterkommen.