Top News
Mittwoch, 16. Januar 2019 12:58 Uhr

Anna Faris will ihren Ex Chris Pratt verheiraten

Premiere Of Lionsgate And Pantelion Film's "Overboard" Featuring: Anna Faris Where: Westwood, California, United States When: 30 Apr 2018 Credit: FayesVision/WENN.com

Sie weiß, wie man Schlagzeilen kriegt: Anna Faris hat angeboten, die Trauung von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger durchzuführen. Die 42-jährige Schauspielerin war acht Jahre lang mit Chris verheiratet und hat mit ihm den gemeinsamen sechsjährigen Sohn Jack.

Anna Faris will ihren Ex Chris Pratt verheiraten

Die schöne Anna Faris etwas aufgedreht bei einer Filmpremiere letztes Jahr. Foto: FayesVision/WENN.com

Nachdem sie sich 2017 trennten und seit kurzem auch offiziell geschieden sind, freut sie sich nun scheinbar außerordentlich darüber, dass der ‚Guardians of the Galaxy‘-Star seiner neuen Freundin einen Antrag gemacht hat und bot an, die Trauung der beiden durchzuführen. In seinem eigenen Podcast ‚Anna Faris Is Unqualified‘ sagte der ‚Der perfekte Ex‘-Star: „Chris schrieb mir heute Morgen und er sagte so, wisst ihr, ‚Ich habe Katherine gestern Abend einen Antrag gemacht‘ und ich sagte ‚Ah! Das ist großartig.‘ Und ich schrieb ihm zurück ‚Will dich nur daran erinnern, ich bin eine geweihte Pfarrerin.'“

Faris freut sich für ihren Ex

Die ‚Mom‘-Darstellerin fuhr fort und erklärte, sie sei „so glücklich“ darüber, ihre Familie um Katherine erweitern zu können, deren Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind, und betonte, sie freue sich riesig darüber, dass die beiden „sich gefunden“ haben.

Quelle: instagram.com

Faris fügte hinzu: „Ich bin so einverstanden mit der Vorstellung, die Familie und Liebe mit Jack zu erweitern, ich bin einfach so glücklich. Wir sind alle wirklich glücklich. Ich wusste, dass das passieren würde, ich liebe sie und ich liebe ihn und ich bin einfach so glücklich, dass sie sich gegenseitig gefunden haben. Sie sind beide verdammt unglaubliche Menschen, die Wahrheit ist, dass es keine Bitterkeit gibt.“

Es ist nicht das erste Mal, dass die 42-Jährige dem Paar ihre Unterstützung zusichert und ihnen alles Gute wünscht. Bereits unter den Instagram-Post, mit dem Chris seine Verlobung mit Katherine offiziell verkündet hatte, schrieb Faris: „Ich bin so glücklich für euch beide!! Herzlichen Glückwunsch!“ Die Neuverlobten selbst sind offenbar bereits eifrig mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit beschäftigt, wie ein Insider erst kürzlich gegenüber ‚E! News‘ verriet.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren