08.09.2020 10:48 Uhr

Anna Heiser liebt ihren Gerald jeden „Tag ein bisschen mehr“

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna zeigt sich glücklich verliebt auf Instagram. Die beiden erwarten aktuell Nachwuchs.

imago/Revierfoto

„Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.“ Die ehemalige „Bauer sucht Frau„-Kandidatin Anna Heiser (30) macht ihrem Ehemann Gerald Heiser (35) eine rührende Liebeserklärung auf Instagram. Die beiden erwarten aktuell Nachwuchs.

„Eine der schönsten Sachen auf der Welt ist, eine Person zu finden, ohne die man keine weitere Minute sein möchte. Ich weiß nicht, ob es an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber ich liebe diesen Mann jeden Tag ein bisschen mehr“, kommentiert die 30-Jährige ein Pärchenbild, auf dem sie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt.

View this post on Instagram I love you to the moon and back! ? Eine der schönsten Sachen auf der Welt ist, eine Person zu finden, ohne die man keine weitere Minute sein möchte. ? Ich weiß nicht, ob es an den Schwangerschaftshormonen liegt, aber ich liebe diesen Mann jeden Tag ein bisschen mehr! ??? #liebe #married #bauerfandfrau A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on Sep 6, 2020 at 9:52am PDT

Sie könnten nicht glücklicher sein

Anna und Gerald lernten sich 2017 in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Für ihre große Liebe zog die gebürtige Polin sogar nach Namibia. Nur ein Jahr später folgte die Hochzeit. Doch das Glück wurde von einem schweren Schicksalsschlag überschattet. Auf Instagram teilte Anna Anfang des Jahres mit, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Vor rund drei Wochen verkündete das Paar dann überglücklich eine erneute Schwangerschaft.

Bei Instagram veröffentlichten die beiden einen Schnappschuss, der sie Arm in Arm im Hintergrund zeigt, gemeinsam halten sie ein Ultraschallbild in die Kamera. „Das größte Glück ist manchmal ganz klein“, kommentierte die werdende Mutter das Bild überglücklich.

View this post on Instagram "Das größte Glück ist manchmal ganz klein." ? Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle – zwischen unfassbarer Freude und großer Angst.  Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind. ??? ? @makalani_productions ??? A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on Aug 18, 2020 at 8:47am PDT

(jru/spot)