Montag, 22. Juli 2019 08:16 Uhr

Anna Hofbauer: „Vielleicht verlieben wir uns irgendwann in Hamburg“

Anna Hofbauer und Marc Barthel bei der Verleihung des Blaue Blume Award 2019 im Restaurant Grosz. Berlin, 06.02.2019 *** Anna Hofbauer and Marc Barthel at the presentation of the Blaue Blume Award 2019 in the Restaurant Grosz Berlin 06 02 2019 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

Frohe Nachricht aus dem Hause Anna Hofbauer (31). Wie ihr Management gegenüber ‘BamS’ bestätigte, ist die ehemalige ‘Bachelorette’ im fünften Monat schwanger (wir berichteten).

Anna Hofbauer: "Vielleicht verlieben wir uns irgendwann in Hamburg"

Foto: imago images / Future Image

Vor anderthalb Jahren hatte die Schauspielerin ihre Beziehung zu dem Schauspieler Marc Barthel (29) öffentlich gemacht. Auf der Premiere des Musicals ‚Mary Poppins‘ erschienen die Turteltauben gemeinsam auf dem roten Teppich. „Ich bin total nervös und aufgeregt“, freute sich die Blondine im Interview mit der ‚Gala‘. Anfang des Jahres hatte Barthel im Interview mit der Illustrierten verraten, dass die beiden mittlerweile in Berlin wohnen und sie bei ihm eingezogen ist: „Ich hatte schon eine ganz tolle Wohnung und auch einen sehr günstigen Mietvertrag. Das wollte ich ungern aufgeben, gerade bei den hohen Berliner Mietpreisen. Außerdem verändert sich bei uns ja immer ganz schnell sehr viel. Wer weiß, vielleicht verlieben wir uns irgendwann in Hamburg und entscheiden dann, dort zu wohnen.“

Wann die beiden nun zu dritt sein werden, ist noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marc Barthel (@marcbarthel) am Okt 23, 2018 um 10:00 PDT

„Mega geile Gespräche“

Die Schauspieler hatten sich 2017 über Bekannte kennengelernt. „Wir sind uns auf einer Veranstaltung vorgestellt worden und haben uns gesehen und irgendwie hat es [Boom] gemacht“, erinnerte sich Anna. Laut dem ehemaligen ‚Verbotene Liebe‘-Darsteller war dabei auch ein wenig Alkohol im Spiel: „Wir hatten mega geile Gespräche an dem Abend. Zwar mit ein, zwei Gin Tonic, aber die haben das Ganze nur beschleunigt, dass wir uns gut verstanden haben.“

Die Zeit zuvor war Anna drei Jahre mit Marvin Albrecht zusammen, dem sie 2014 im Bachelorette-Finale zu ihrem Auserwählten erkor.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren