Sonntag, 24. Juni 2012 13:43 Uhr

Anna Loos und Jan Josef Liefers: Noch ein Baby?

Jan Josef Liefers verrät, dass Anna Loos noch einmal Mutter werden will. Der Schauspieler, der mit seiner Frau bereits zwei gemeinsame Töchter großzieht, gesteht im Interview mit der ‚Bild am Sonntag‘, dass er eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hat, fügt aber dann doch hinzu: „Na ja. Anna hätte gern noch einen Jungen dabei…“

Als strenger Vater sieht sich der ‚Tatort‘-Star weniger. „Meine Frau und ich sind beide auch nicht todkonsequent. Das macht uns keinen Spaß. Das merken unsere Töchter natürlich und versuchen immer wieder, ihre Grenzen zu pushen“, gibt der 48-Jährige zu.

Das Paar, das seit 2004 verheiratet ist, achtet bei der Erziehung seiner Kinder eher darauf, Werte zu vermitteln. „Dass man Menschen und deren Meinungen respektieren muss. Und wir versuchen ihnen beizubringen, wie wichtig Liebe ist. Ich mag keine Sprichwörter, aber an dieser Stelle passt ein abgehangenes: Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Und dann halten wir sie natürlich zur Ehrlichkeit an.“ (Bang)

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren