Sie hätten sich während der Corona-Pandemie fast getrenntAnna-Maria Zimmermann: Ihre Ehe stand vor dem Aus!

Anna-Maria Zimmermann - March 2012 BangShowbiz
Anna-Maria Zimmermann - March 2012 BangShowbiz

Anna-Maria Zimmermann - March 2012

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.04.2023, 10:00 Uhr

Die Schlagersängerin spricht offen über Probleme in ihrer Ehe. Die Corona-Pandemie hätte fast zur Trennung von ihrem Mann geführt.

Anna-Maria Zimmermann enthüllt, dass sie sich wegen der Corona-Pandemie fast getrennt hätte.

Der Lockdown stellte eine echte Belastungsprobe dar

Der Lockdown stellte eine echte Belastungsprobe für viele Beziehungen dar – so auch bei der Schlagersängerin. 2015 gab die Ex-DSDS-Kandidatin ihrem Partner Christian Tegeler das Jawort. Zwei Jahre später wurde das Paar Eltern eines Sohnes, 2020 folgte das zweite Kind. Was nach außen wie eine Bilderbuchehe wirkt, stand allerdings für einige Zeit auf der Kippe.

Video News

Ihre Beziehung läuft so gut, weil jeder seins macht

Im Interview mit RTL verrät Anna-Maria, dass es das Paar nicht gewohnt war, 24/7 zusammen zu sein. „Wir sind beide Lebemenschen. Wir sind beruflich eigentlich immer so aufgestellt gewesen, dass unsere Beziehung so gut funktioniert, weil jeder so seins macht“, berichtet die 34-Jährige. Sie selbst hat regelmäßig Auftritte in Mallorca, während ihr Mann als Gastronom ebenfalls einen vollen Terminkalender hat.

„Wir fühlten uns wie in einem Käfig gefangen.“

Wegen der Corona-Krise konnte die Musikerin dann plötzlich keine Konzerte mehr geben. Auch Restaurants waren bekanntlich geschlossen. „Wir fühlten uns wie in einem Käfig gefangen. Wir hatten eine harte Zeit“, räumt der Ballermann-Star ein. Plötzlich habe das Paar an seiner gemeinsamen Zukunft gezweifelt.

„Wenn Corona noch ein halbes Jahr länger gewesen wäre, weiß ich nicht, ob wir noch ein Paar wären heute“, erzählt Anna-Maria. Glücklicherweise kam es nicht so weit und die überwundene Krise hat die beiden nur stärker gemacht.