Freitag, 8. Dezember 2017 19:12 Uhr

Anna-Maria Zimmermann: Ist es jetzt soweit?

Anna-Maria Zimmermann könnte jeden Moment Mama werden. Eigentlich war der Geburtstermin ihres ersten Sohnes für den 22. Dezember errechnet worden, doch nicht immer passen Theorie und Praxis perfekt zusammen – so auch bei der Schlagersängerin.

Anna-Maria Zimmermann: Ist es jetzt soweit?

Foto: Starpress/WENN.com

Denn nach einem Arztbesuch teilt Anna-Maria ihren Fans mit, dass es schon bald soweit sein könnte. „Aussage meines Arztes heut morgen: Lieber mal die Tasche fertig packen“, schreibt sie ihren Instagram-Followern unter ein Foto ihrer voll gepackten Krankenhaus-Tasche. Die Musikerin wirkt gelassen, was nicht zuletzt daran liegen mag, dass sie es gar nicht mehr abwarten kann, ihren kleinen Spross endlich in den Armen zu halten.

Quelle: instagram.com

Es wird ein Sohn

Erst kürzlich schrieb sie in dem sozialen Netzwerk, dass jeder Tag mehr einfach zu lang sei und sie hoffe, dass ihr Sohn sich bald auf den Weg mache. „Liebe Mamis…war das bei Euch auch so??? Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!!!!“, ließ Anna-Maria ihrer Ungeduld freien Lauf. „Gerade tritt er wieder im Bauch und ich denk mir – jetzt komm doch endlich zu mir. Ich bin sooooooooooo ungeduldig, kann nicht jemand die Zeit vordrehen?“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren