Freitag, 15. Juli 2011 12:02 Uhr

AnnaLynne McCord knutscht jetzt mit „Prison-Break“-Star

Los Angels. Nachdem sich US-Jungstar AnnaLynne McCord letztes Jahr nach einigem hin und Her von Twilight-Hunk Kellan Lutz (26) getrennt hat, wendet sich die hübsche Schauspielerin nun einem 18 Jahre älteren Herrn zu. Der Glückliche ist der australische Prison-Break-Star Dominic Purcell und beide wurden gestern erstmals in der Öffentlichkeit beim Knutschen erwischt.

Später wurde das Paar bei einem romantischen Spaziergang bei Sonnenuntergang am Strand gesichtet wo AnnaLynne ihren Bikini-Körper mit einem purpurroten Mantel gegen die kühle Abendluft bevorzugte. AnnaLynne McCord hatte in Los Angeles gerade die Dreharbeiten einer neuen Episode von „90210“ abgeschlossen.

Dass die Liason nicht ernst gemeint sein kann, legt auf der Hand. Beide hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem neuen paranormalen Independent-Thriller ‚Officer Down‘ kennengelernt. Dass die angebliche Affäre vor allem der Werbung für den Film dient, ist doch offensichtlich und durchaus branchenüblich.

Der 41-Jährige hatte seiner Frau Rebecca hat Dominic vier Kinder. Bis zu seiner Trennung 2007 lebte das Paar in Los Angeles.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren