StarsAnne Hathaway: Heute kann sie ihr Glück genießen

Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images BangShowbiz
Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images BangShowbiz

Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.10.2022, 12:00 Uhr

Anne Hathaway genießt das Leben „anders“, nachdem sie ihre Angstzustände überwunden hat.
Die ‘Der Teufel trägt Prada’-Darstellerin verriet, dass sie sich bei öffentlichen Veranstaltungen ruhiger und selbstbewusster fühlt als früher und dass sie sich an Abenden wie dem „Elle Women in Hollywood“-Event Anfang dieser Woche entspannen kann.

Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ sagte sie: „Ich habe so viel Glück, dass mein Leben immer sehr, sehr voll und glücklich war. Aber ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich es anders genießen kann. Früher bin ich zu diesen Veranstaltungen gekommen und habe wirklich gezittert. Ich war so ängstlich, das war ich wirklich. Es ist ein bisschen traurig, dass ich an all diesen wunderbaren Orten sein konnte und das Einzige, was ich fühlen konnte, war Angst.” Die 39-jährige Schauspielerin, die nächsten Monat 40 Jahre alt wird, verriet, dass sie ihr Leben mit einem neuen Fokus lebt. Sie fügte hinzu: „Ich weiß nicht, ich lebe mein Leben jetzt einfach ein bisschen anders und ich genieße es. Ich bin so konzentriert und mit meiner Dankbarkeit verbunden, an einem so wunderbaren Ort zu sein. Nächte wie diese sind selten, und man sollte sie genießen.”

Angesichts des bevorstehenden runden Geburtstags wurde Anne auch nach ihren persönlichen und beruflichen Zielen gefragt. „Mein persönliches Ziel ist es, mehr zu surfen. Mein berufliches Ziel ist es, mich selbst zu überraschen“, lacht die Zweifach-Mama.