Montag, 30. Dezember 2013 11:27 Uhr

Anne Hathaway importiert lange vor Verkaufsstart Elektro-Auto von BMW

Hollywoodstar Anne Hathaway ließ ein Elektro-Auto für ihren Mann importieren.

Anne Hathaway importiert Elektro-Auto von BMW

Die ‚Les Misérables‘-Schauspielerin, die im September Adam Shulman (auf dem Foto beim Jogging am 27. Dezember) im kalifornischen Big Sur das Ja-Wort gab, wurde am Samstag (28. Dezember) in Los Angeles mit dem Schmuck-Designer in seinem neuem BMW i3 bei Besorgungen gesichtet, obwohl das Auto in den USA erst Mitte 2014 auf dem Markt sein wird.

Anne Hathaway importiert Elektro-Auto von BMW

Shulman machte eine Spritztour mit dem in Europa bereits seit November erhältlichen Wagen und kaufte laut der Klatschseite TMZ gemeinsam mit der Oscar-Preisträgerin ein.

Die 31-jährige Hathaway ist bekannt für ihre Engagement für Tiere und Umwelt und unterstützt vielerlei Initiativen für diese Zwecke. Nachdem sie bei ihrer umweltfreundlichen Hochzeit in diesem Jahr für ein veganes Menü sorgte, wurde ihr von PETA ein Kalb geschenkt. Die kleine Kuh namens Peter wurde in Hathaways Namen von den Tierschützern gerettet. (Bang)

Fotos: WENN.com, BMW

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren