Samstag, 12. Oktober 2019 22:37 Uhr

Anne Hathaway: So anders empfindet sie ihre zweite Schwangerschaft

Foto: imago images / ZUMA Press

Neue Kugel, neues Glück! So anders empfindet Anne Hathaway (36) ihre zweite, langersehnte Schwangerschaft.

Anne Hathaway schwebt aktuell als eine der schönsten Schwangeren 2019 über die Roten Teppiche. Stolz präsentiert die Oscar-Gewinnerin ihre zunehmend größere werdende Babykugel der gesamten Welt. Die Freude über den neuen Nachwuchs ist umso größer, als dass die Schauspielerin nicht ohne medizinische Hilfe erneut schwanger wurde.

In den vergangenen Wochen sprach Anne Hathaway sehr offen über ihre Fruchtbarkeitsprobleme und die daraus resultierenden, überaus unangenehmen hormonellen Behandlungen, sowie emotionalen Konflikte.

Foto: imago images / ZUMA Press

Kleinkind & Schwangerschaft

Im Interview mit „Access Hollywood“ erzählte die Hochschwangere, wie sich ihre jetzige zweite Schwangerschaft, von der ersten mit Sohn Jonathan vor vier Jahren unterscheidet.

„Wenn du das erste Mal schwanger bist, dreht sich alles um die Schwangerschaft an sich. Dieses Mal bin ich schwanger und muss zeitgleich einem sehr aktiven 3,5-jährigen Jungen hinterhereilen. Das ist definitiv anders. Ich bin bei dieser Schwangerschaft schneller müde, aber im Großen und Ganzen verläuft alles gut.“

Promotour für „Modern Love“

Das Leben als Mutter und die Extrakilos der Schwangerschaft halten die ambitionierte Schauspielerin aber in keiner Weise davon ab, weiterhin ihre Karriere als Schauspielerin voranzutreiben. Aktuell tourt Anne Hathaway mit ihrem Kollegen Cary Garr (32) durch die USA um ihre neue Serie „Modern Love“ zu promoten.

Die Amazon-Serie hat acht Folgen, wobei jede Episode eine komplett neue Geschichte über die Herausforderungen der Liebe erzählt. „Modern Love“ ist ab dem 18. Oktober bei Amazon Prime im Stream verfügbar. Neben Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway gehören unter anderem auch Tina Fey (49), Dev Patel (29) und Andy Garcia (63) in der Anthologie-Serie mit zum Cast.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren