Dienstag, 26. Januar 2010 23:37 Uhr

Anne Hathaway verkündet Oscar-Nominierungen

Hollywood-Schnuckelchen Anne Hathaway (27) wird die große Ehre zuteil, am kommenden Dienstag die Nominierungen der diesjährigen Oscar-Preisträger der Academy of Motion Picture Arts and Sciences bekanntzugeben. An der Seite des neuen Akademiepräsidenten Tom Sherak werde sie die Nominierten in zehn von 24 Kategorien verkünden. Die Pressekonferenz findet am 2. Feberuar um 8.30 Uhr in Beverly Hills statt.

Jüngst bekannte Anne – die demnächst in ‚Valentinstag‘ und ‚Alice im Wunderland‘ zu sehen sein wird – dass sie selten in Kleider passe, die ihr von Designern für den roten Teppich zur Verfügung gestellt werden: „Wenn Designer mich einkleiden wollen, stehe ich am größeren Ende der Hollywood- Skala, also müssen sie damit klarkommen. Und ich denke, einige von ihnen überarbeiten dann ihre Outfits für dich, wenn ein Kleid nicht passt, weil man eben nicht ‚Size Zero‘ hat.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren