Top News
Mittwoch, 16. Januar 2019 19:08 Uhr

Anne Hathaways witzige Imitation von Matthew McConaughey

Foto: Brian To/WENN.com

Im Rahmen einer US-Fernsehsendung hat Hollywoodstar Anne Hathaway eine witzige Parodie ihres Schauspielkollegen Matthew McConaughey abgeliefert.

Anne Hathaways witzige Imitation von Matthew McConaughey

Foto: Brian To/WENN.com

Anne Hathaway spielt neben Charakterdarsteller Matthew McConaughey in dem neuen Thriller „Serenity“, der kürzlich in den US-Kinos angelaufen ist. Im Zuge des Drehs hatte sie offenbar ausreichend Zeit, die Manierismen ihres Co-Stars zu studieren und zu verinnerlichen.

McConaughey verleitet zum Trinken

Bei ihrem Auftritt in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel am gestrigen Dienstag (15. Januar) hat Hathaway auf Basis ihrer „Feldstudien“ eine köstliche Imitation McConaugheys zum Besten gegeben. Die Schauspielerin sagte in McConaughey-Manier, man fühle sich immer viel cooler und trinke mehr, wenn man sich in seiner Nähe befinde.

Hier ein Mitschnitt der witzigen Performance:

Auch Moderator Jimmy Kimmel zeigte sich beeindruckt: „Weiß er, dass du ihn imitieren kannst? Jeder imitiert ja, aber du bist sehr gut darin.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren