Sonntag, 14. Februar 2010 12:22 Uhr

Anne Julia aus Berlin ist die neue Miss Germany 2010

Die 19-jährige Anne Julia Hagen aus Berlin konnte die Jury gestern bei der Wahl der Miss Germany 2010 mit ihrer charmanten Art überzeugen. 22 Anwärterinnen von ursprünglich 6500 auf den Titel präsentierten sich in der Endrunde im Abendkleid und in Bademode. Die Wahl fand bereits zum 8. Mal im Dome des Europa-Parks in Rust statt. Mit strahlenden Augen und zu Tränen gerührt nahm Anne Julia die Krone und die Schärpe von Miss Germany 2009 Doris Schmidts entgegen.

Moderiert wurde die Final-Gala von der ehemaligen Miss Germany und Queen of the World Ines Kuba sowie dem bekannten TV-Moderator Alexander Mazza.

Hier gibt’s alle weiteren Infos.

Germany2010

Germany20101

Fotos: MissGermany.de. Video: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren