Donnerstag, 5. Oktober 2017 18:26 Uhr

Anne Menden hat doppelten Freudentag

Anne Menden hat doppelten Grund zum Feiern. Die beliebte Seriendarstellerin hat heute (5. Oktober) Geburtstag und kann ebenfalls auf ihr Soap-Jubiläum anstoßen. Seit genau 13 Jahren spielt sie nämlich schon bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ die Rolle der Emily Höfer.

Anne Menden hat doppelten Freudentag

V.l.: Felix von Jascheroff, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt und Niklas Osterloh. Foto: RTL

Allerdings kann die 32-Jährige zusätzlich auch noch ihren Geburtstag feiern. Ihr Schauspielkollege und Serienbruder Jörn Schlönvoigt gratulierte ihr deshalb auf Instagram besonders herzlich. „13 Jahre GZSZ-Jubiläum! Seite an Seite mit der besten TV-Zwillingsschwester, die man sich wünschen kann! PS. Alles Gute zum Geburtstag, Anne!“, schrieb der werdende Vater zu einem Bild das die beiden Seriengeschwister ganz in schwarz gekleidet zeigt.

Glückwünsche auch von den Fans

Auch bei den Social Media-Accounts des TV-Lieblings häufen sich die doppelten Glückwünsche: „Liebe Anne, bitte bleib auch noch viele weitere Jahre bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ – du bist meine liebste Darstellerin! Mach dir einen schönen Tag und Happy Birthday!“, gratuliert ihr einer ihrer Fans. Allerdings kann sich die ‚GZSZ‘-Familie diese Woche nicht nur über den Ehrentag der Influencerin freuen: Schauspielkollegin Valentina Pahde, die die Rolle der Sunny Richter spielt, wurde 23 Jahre alt.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren