StarsAnne Wünsche bekommt Besuch vom Veterinäramt

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty
Die Influencerin muss sich dafür rechtfertigen, dass ihr Chihuahua-Welpe eine Hundewindel trägt.
Anne Wünsche ist sauer: Sie wurde beim Veterinäramt angezeigt.
Die Influencerin teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihren Alltag mit den Fans. So bekamen ihre 1,1 Millionen Follower auch mit, dass die ehemalige ‚Berlin – Tag Nacht‘-Darstellerin einen Chihuahua-Welpen adoptiert hat. Aufgrund seines Alters ist Tobi noch nicht stubenrein und trägt zuhause eine Windel. Das passte manchen Followern allerdings nicht – sie schwärzten Anne prompt an.
„Das Veterinäramt war da, weil mich eine Pfeife angezeigt hat. Es geht hier um den kleinen Süßen, der eine Windel trägt“, ärgert sich die 32-Jährige in ihrer Story. Dabei entspreche es überhaupt nicht der Wahrheit, dass sie ihr Hündchen vernachlässige. „Ich hab halt einfach keine Lust, dass mir das Sofa vollgepisst wird. Ich habe ja hier auch einen einjährigen Sohn und zwei Mädels, wir chillen alle gerne auf dem Sofa“, fügt Anne hinzu.
Die Internet-Berühmtheit betont: „Ich finde es auch nicht gerade so prickelnd, dass ein Hund eine Windel trägt. Aber ihn stört es auch nicht.“ Anne kann es nicht fassen, dass sie nun auch noch beim Veterinäramt antanzen muss. „Es ist Kopfgeficke, wenn man dann solche Termine wahrnehmen muss – so sinnfrei“, klagt sie.