17.03.2020 20:33 Uhr

Anne Wünsche: Erwartet sie Kind Nummer 3?

imago images / Future Image

Während andere Promis reihenweise überprüfen lassen, ob sich sie mit dem Coronavirus angesteckt haben, hat BTN-Star Anne Wünsche ganz andere Sorgen.

Bereits im Januar plauderte die Schauspielerin über Instagram offen aus, dass sie eben einen Schwangerschaftstest gemacht hat, der damals allerdings negativ war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am Mär 15, 2020 um 6:02 PDT

Sie hat bereits zwei Töchter

Mitte März hatte die 28-Jährige offensichtlich erneut den Verdacht, ein Baby zu erwarten. Wünsche postete nämlich in ihrer Story ein Spiegel-Selfie, auf dem sie mit erschrockenem Blick einen Test in der Hand hält. Das Ergebnis hat sie bisher aber noch nicht verraten.

Doch so öffentlich, wie die Influencerin ihr Leben in den sozialen Netzwerken zur Schau stellt, dürfte das wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Für Anne wäre es jedenfalls nicht das erste Kind, denn die Darstellerin hat bereits zwei Töchter von verschiedenen Vätern. Vielleicht kommt bald Baby Nummer drei von ihrem Freund Karim, mit dem sie seit Mitte 2019 zusammen ist.