StarsAnne Wünsche: Ihr Sohn macht seine ersten Schritte!

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz
Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty BangShowbiz

Anne Wunsche at Benjamin Blumchen Premier Munich July 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.05.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin ist mächtig stolz auf ihren kleinen Prinzen, der bereits seine ersten Gehversuche gestartet hat.

Anne Wünsche verrät, dass ihr Sohn Sávio bereits zu laufen beginnt.

Ihr drittes Kind kam letzten Juli zur Welt

Die Laiendarstellerin brachte im Juli vergangenen Jahres ihr drittes Kind zur Welt. Nach zwei Töchtern durfte sich die 31-Jährige dieses Mal über einen kleinen Jungen freuen. Auf Instagram können die Fans seitdem mitverfolgen, welche Fortschritte Sávio macht. Inzwischen hat der Kleine sogar schon seine ersten Schritte gemacht. Stolz wie Oskar teilte Anne den besonderen Moment mit ihren Followern. In einem Video ist zu sehen, wie der fast Einjährige etwas unbeholfen – aber zuckersüß –herumtapst.

Video News

Trotzdem ein bittersüßer Moment

„Ich saß in der Küche auf dem Boden mit Sàvio und auf einmal ist der einfach aufgestanden“, erzählt die Influencerin. „Es war nicht viel, es war nicht mal ein halber Meter, er hat so mini Tapser auf mich zugemacht!“ Obwohl die Dreifach-Mama nicht stolzer sein könnte, ist der Moment auch bittersüß für sie.

„Ich bin erst einmal heulend zusammengebrochen, weil ich mir dachte, er ist noch nicht mal ein Jahr alt“, gesteht der Social-Media-Star. „Vor einem Jahr lag ich noch hochschwanger auf dem Sofa und konnte mich nicht bewegen und jetzt fängt er an zu laufen.“